Neuer Trailer zum Action-Rollenspiel Dauntless

Passend zur PAX East 2017

News Video Michael Sosinka

Zum Start der PAX East 2017 in Boston wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum Free-2-Play-Koop-Action-Rollenspiel "Dauntless" veröffentlicht.

Phoenix Labs, ein ganz neues Indie-Studio, hat bereits auf den Game Awards 2016 das Free-2-Play-Koop-Action-Rollenspiel "Dauntless" angekündigt. Heute zeigen uns die Entwickler, passend zum Start der PAX East 2017 in Boston, einen neuen Trailer mit Gameplay.

Man erforscht in "Dauntless" eine zerbrochene Welt, schmiedet mächtige Waffen und geht auf Monsterjagd. Phoenix Labs besteht aus ehemaligen Mitarbeitern von BioWare, Riot Games, Capcom und Blizzard Entertainment, weswegen aus dem Projekt durchaus etwas werden könnte. "Dauntless" wird irgendwann im Jahr 2017 für den PC erscheinen.

Kommentare