Dawn of War 3 im neuen Video

Orks erstmals in Aktion

News Video Michael Sosinka

Relics Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird heute im neuen Gameplay-Video gezeigt. Dieses Mal stellen sich die Orks vor.

Das Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" zeigt sich heute im neuen Gameplay-Trailer. Nachdem zuletzt die Eldar präsentiert wurden, sehen wir erstmals die abgedrehten Kriegsmaschinen der Orks in Aktion, die natürlich voll auf die Zerstörung ausgelegt sind.

"Dawn of War 3" soll uns in die eskalierende Brutalität eines galaktischen Krieges versinken lassen, in dem man das Kommando über Elite-Helden und kolossale Armeen übernehmen darf, um diese zum Sieg oder ins Vergessen zu führen. "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird im Jahr 2017 für den PC erscheinen.

Kommentare