Games.ch

Fragments of War-Trailer zu Dawn of War 3

Beta startet heute

News Video Michael Sosinka

Kurz vor dem Release von "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" zeigen SEGA und Relic Entertainment den tollen "Fragments of War"-Trailer.

SEGA und Relic Entertainment haben heute den neuen "Fragments of War"-Trailer zum Echtzeit-Strategietitel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" veröffentlicht. Dieser zeigt einige sehr atmosphärische Ingame-Bilder kurz vor dem Launch des Titels in der nächsten Woche.

Ausserdem geht es um die Ereignisse, die die Handlung von "Dawn of War 3" in Bewegung setzen: "Als der Planet Acheron aus dem Warp auftaucht bringt er eine zerstörerische Waffe mit, den Speer Khaines. Dadurch rückt er drei vertraute Gesichter näher an ihr verbundenes Schicksal, Gabriel Angelos von den Space Marines, Farseer Macha von den Eldar und Gorgutz ‘Ead’unter der Orks."

Die offene Beta findet ab heute statt, genauer gesagt vom 21. April um 19:00 Uhr bis zum 24. April 2017 um 19:00 Uhr. Die Anmeldung ist weiterhin auf der offiziellen Seite des Strategiespiels möglich. "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird am 27. April 2017 für den PC erscheinen.

Kommentare