Open-Beta zu Dawn of War 3 angekündigt

Anmeldung verfügbar

News Michael Sosinka

Relic Entertainment und SEGA haben bestätigt, dass sich die Spieler auf ein offenes Beta-Wochenende mit "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" freuen dürfen.

Screenshot

Relic Entertainment und SEGA haben heute die Open-Beta zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" angekündigt. Die Open-Beta findet vom 21. April um 19:00 Uhr bis zum 24. April 2017 um 19:00 Uhr statt. Die Anmeldung ist ab sofort auf der offiziellen Seite des Strategiespiels möglich.

Zum Inhalt heisst es: "Die Open-Beta wirft die Spieler von Warhammer 40.000: Dawn of War 3 in intensive, chaotische und gegeneinander geführte Multiplayer-Matches. Kein anderer Spielmodus demonstriert die Stärken und Schwächen jeder Fraktion so detailliert, wenn mächtige Helden und verheerende Fähigkeiten eingesetzt, aber ebenjenen der Feinde auch widerstanden werden muss. Die Spieler erhalten im Laufe der Open-Beta Zugang zu allen drei Fraktionen des Spiels, Space Marines, Eldar und Orks, und zusätzlich noch jeweils eine Auswahl schlagkräftiger Elite-Helden, um mit unterschiedlichen Spielstilen und Strategien experimentieren zu können."

Das Open-Beta-Wochenende bietet zudem erstmals die Möglichkeit, einen Blick auf das "Meister des Krieges"-Skin-Paket zu werfen. Das "Meister des Krieges"-Skin-Paket ist eine Sammlung aus drei kosmetischen Skins für die Superläufer-Einheiten: "Dunkle Königin"-Skin für Lady Solaria (Imperium), "Geisterseher"-Skin für die Runenprophetin Taldeer und "Schpezial Gross"-Skin für den Morkanaut. Die Skins werden alle für den Einsatz während der Open-Beta zur Verfügung stehen. Das "Meister des Krieges"-Skin-Paket ist für Vorbesteller von "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" kostenlos. Spieler, die nicht vorbestellen, haben die Möglichkeit, die Läufer in ihren ursprünglichen Designs zu verwenden. "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird am 27. April 2017 für den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare