Die Sprecher aus Dawn of War 3

Neues Video steht bereit

News Video Michael Sosinka

Wer mehr über die Sprecher des Spiels "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" erfahren möchte, sollte das neueste "Fog of War"-Video anschauen.

SEGA und Relic Entertainment haben ein neues "Fog of War"-Video zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" veröffentlicht, das am 27. April 2017 für den PC erscheinen wird. Darin geht es um die Sprecher des Spiels. Das neue Video nimmt uns Zuschauer mit hinter die Kulissen der Sprachaufnahmen

Für "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" reiste das Team in das Vereinigte Königreich, dem Geburtsort des "Warhammer"-Universums, um die authentischen Stimmen für jeden Charakter zu finden. Zuschauer begleiten Sprecher wie Gemma Whelan ("Game of Thrones"), Christopher Fairbank ("Guardians of the Galaxy"), Alec Newman ("Dune", "Children of Dune") und Babou Ceesay ("Rogue One: A Star Wars Story") in die Aufnahmekabinen. Dort schlüpfen die Sprecher in ihre Rollen, während ihnen die Audio-Designer den letzten Schliff geben.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare