Zwei neue Videos zu Dawn of War 3

Assemble Your Troops-Trailer, Multiplayer-Showcase und Infos zur BETA!

News Video Michael Sosinka

Ein guter Tag für "Warhammer 40K"-Fans: SEGA und Relic Entertainment haben heute zwei neue Videos zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" veröffentlicht.

SEGA und Relic Entertainment haben heute zwei neue Videos zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" veröffentlicht: Den "Assemble Your Troops-Trailer" und das Multiplayer-Showcase. Zum "Assemble Your Troops-Trailer" wird gesagt: "Assemble Your Troops gibt einen Vorgeschmack auf wacklige Allianzen und erbitterte Feindschaften, die auf dem Schlachtfeld warten. Mit Aufnahmen aus einem besonders aufreibenden 3vs3 Match, fängt Assemble Your Troops das Chaos, die Taktiken und die Spannung von Dawn of War 3 Multiplayer ein."

Zum Multiplayer-Showcase wird ergänzt: "Multiplayer-Showcase ist für alle Spieler, die neu im Dawn of War Franchise oder Strategiespielen sind, oder eine Auffrischung wollen, bevor sie in den Krieg ziehen. Hier lernen die Spieler die Taktiken kennen, die hinter der Auswahl von Elite-Einheiten stecken und Strategien, um den eigenen Spielstil zu verbessern, Multiplayer-Ziele zu erreichen und den Sieg zu erringen."

Relic Entertainment und SEGA haben bereits gestern die Open-Beta zu "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" angekündigt. Die Open-Beta findet vom 21. April um 19:00 Uhr bis zum 24. April 2017 um 19:00 Uhr statt. Die Anmeldung ist auf der offiziellen Seite des Strategiespiels möglich. "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird am 27. April 2017 für den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare