Daymare 1994: Sandcastle hat einen Releasemonat

Der Horror kommt näher

News Exklusiv sebastian.essner

"Daymare 1994: Sandcastle" wurde bereits im Mai 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC angekündigt. Jetzt kennen wir immerhin schonmal einen Releasemonat.

Screenshot

So geben die Invader Studios bekannt, dass "Daymare 1994: Sandcastle" irgendwann im Mai veröffentlicht wird. Wir müssen uns also eigentlich gar nicht mehr so lange gedulden, bis wir den Horrortitel endlich selbst spielen können.

Über Daymare 1994: Sandcastle

"Daymare: 1994 Sandcastle" ist ein storygetriebenes Survival-Horror-Spiel aus der dritten Person, welches auf das von Kritikern gefeierten "Daymare: 1998" folgt. Schlüpfe in die Rolle der Spezialagentin Dalila Reyes, einer ehemaligen Regierungsspionin, die jetzt im Dienst einer Einheit namens H.A.D.E.S (Hexacore Advanced Division for Extraction and Search) steht und bereite dich darauf vor, den kultigsten und mysteriösesten Ort der Geschichte zu betreten. Sei aber vorsichtig, denn in der Dunkelheit der trostlosen, labyrinthischen Tiefen des Militärforschungszentrums erwartet dich etwas Gruseliges und Tödliches!

Schnappe dir eine der innovativsten und technologisch fortschrittlichsten Waffen aller Zeiten und bereite dich darauf vor, dich noch nie dagewesenen Kreaturen zu stellen, während du dich durch eine Reihe schrecklich eindrucksvoller Umgebungen bewegst, die alle entdeckt werden wollen. In "Daymare: 1994 Sandcastle" erwartet dich eine perfekte Mischung aus heftigen und tödlichen Feinden, Hardcore-Action-Spielmechaniken, Umgebungsrätseln, einem coolen Soundtrack, viel Erkundung und massiven Dosen konzentrierten Horrors. Kein Ort ist sicher, besonders wenn du von Ihren Albträumen gejagt wirst.

Quelle: Invader Studios

Kommentare