Daymare 1998 erscheint in Q2 2019

Third-Person-Horror für PC & Konsolen

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Survival-Horror-Spiel "Daymare 1998" hat sich zuletzt rar gemacht, aber nun wurde immerhin ein Release-Zeitraum genannt.

Screenshot

Wir haben von dem Survival-Horror-Spiel "Daymare 1998" schon lange nichts mehr gehört, aber nun haben die Invader Studios bekannt gegeben, dass der Titel im zweiten Quartal 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Geschichte wird aus der Sicht eines Elitesoldaten, eines Hubschrauberpiloten und eines Försters erzählt, die zu den Hauptfiguren eines Ereignisses werden, das eine friedliche Kleinstadt in eine tödliche Zone und ihre Bürger in blutrünstige Monster verwandelt.

Es heisst: "Daymare: 1998 ist ein Thrid-Person-Survival-Horror mit einer Hardcore-Überlebensmechanik, schwer zu tötenden Feinden, strategischem Ansatz für Kampf und Rätsel, mit einem Multi-Character-Blick auf die Geschichte sowie einer tiefgreifenden und obskuren Lore."

Kommentare