Days Gone

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich will mal wissen was den für Leute die alle Spiele scheisse finden den das richtige Spiel ist? Das gibt es wahrscheinlich gar nicht

04. Mai 2023 / 12:30 Beitrag melden Gerd [Gast 39] / Thema: Alle Spiele sind scheisse

Hallo… ich hab mal eine Frage am Anfang des Spiels hat Deacon sein Bike verloren kann ich im Spiel meinen alten Tank zurück bekommen

15. Jan 2022 / 22:00 Beitrag melden NULL

Warum machen alle News seiten so ein Drama darum das Days Gone kein zweiter Teil bekommt? Es ist ein mittelmässiges Game. Und wenn man schon jammert das man es nicht Vollpreis kauft sollte man es halt auch nicht immer wieder in den Sale pacjen vorallem nicht so früh. Das verarscht die Kunden nur. Bestes Beispiel Immortals Fenyx Rising. Keine zwei Monate später 25% runter geschrieben obwohl es gute Wertungen erhielt. Man sollte da eher mal das mittelmass finden wann es in den Sale kommt. Etwas zwischen Ubisoft und Nintendo.

19. Apr 2021 / 14:23 Beitrag melden Toralora [Gast 54] Thema: Naja, das liegt vielleicht auch...

Naja, das liegt vielleicht auch daran, dass gewisse Titel nur halbfertig zum Release auf den Markt gebracht werden. Logischerweise gibt es Leite, die dann abwarten und erst dann kaufen. Und so schnell, wie die Gamepreise teilweise fallen, hat man dann gar nicht mehr die Möglichkeit, denn „vollen“ Preis zu zahlen. Aber es muss halt schnell Geld her, darum ists auch egal, wie fertig oder halt eben unfertig ein Game ist...

19. Apr 2021 / 10:55 Beitrag melden Steff [Gast 55] Thema: Wenn nicht zum Vollpreis...

Schade, Days Gone war zwar lange nicht Perfekt aber wenn das Studio lust auf einen 2. Teil hatte, hätte man ihnen zumindest die Chance geben sollen. Schliesslich hatten sie schon lange kein so grosse Spiel mehr in Entwicklung.

10. Apr 2021 / 16:31 Beitrag melden huhu_2345 [Gast 35] Thema: Sony soll Days Gone 2 abgelehnt...

Aktuell gilt das offenbar nur für Nordamerika, wurde im Text ergänzt: https://www.playstation.com/en-us/legal/platinum-trophy-reward-terms-and-conditions/

11. Mai 2019 / 15:02 Beitrag melden Michael Sosinka Thema: Ich hab die Platin-Trophy schon....