Days Gone

Wenn nicht zum Vollpreis gekauft: Keine Beschwerde wegen fehlenden Nachfolgers - Metacritic ist für Sony alles, sagt Creative-Director von Days Gone

Achtet Sony Interactive Entertainment zu sehr auf den Metacritic-Wert? Zudem wünscht sich der Creative-Director von "Days Gone", dass Spiele zum Vollpreis gekauft werden.

News lesen

02. Mai 2021

Es ist beschies ich kan meine Mison nicht fertig machen die zombie Horde kommt nicht

02. Mai 2021 / 04:11 Beitrag melden teurer961zucker [Gast 41]

20. Apr 2021

ToraLora: Naja, schon etwas besser als Mittelmass. Einen Metascore von 80% hätte es schon verdient. Aber da war Bend selber Schuld. Das Spiel hatte in der Review-Fassung einfach zu viele Bugs!
Ich persönlich hab das Spiel geliebt!

20. Apr 2021 / 09:20 Beitrag melden Roger

19. Apr 2021

Warum machen alle News seiten so ein Drama darum das Days Gone kein zweiter Teil bekommt? Es ist ein mittelmässiges Game. Und wenn man schon jammert das man es nicht Vollpreis kauft sollte man es halt auch nicht immer wieder in den Sale pacjen vorallem nicht so früh. Das verarscht die Kunden nur. Bestes Beispiel Immortals Fenyx Rising. Keine zwei Monate später 25% runter geschrieben obwohl es gute Wertungen erhielt. Man sollte da eher mal das mittelmass finden wann es in den Sale kommt. Etwas zwischen Ubisoft und Nintendo.

19. Apr 2021 / 14:23 Beitrag melden Toralora [Gast 54]

Naja, das liegt vielleicht auch daran, dass gewisse Titel nur halbfertig zum Release auf den Markt gebracht werden. Logischerweise gibt es Leite, die dann abwarten und erst dann kaufen. Und so schnell, wie die Gamepreise teilweise fallen, hat man dann gar nicht mehr die Möglichkeit, denn „vollen“ Preis zu zahlen. Aber es muss halt schnell Geld her, darum ists auch egal, wie fertig oder halt eben unfertig ein Game ist...

19. Apr 2021 / 10:55 Beitrag melden Steff [Gast 55]