Games.ch

Days Gone

Days Gone - Vorschau / Preview - Mit dem Drifter-Bike durch die Freaker-Apokalypse

Sechs lange Jahre arbeitet Sonys First-Party-Entwickler Bend Studio nun schon an seinem postapokalyptischen Open-World-Action-Abenteuer "Days Gone". Nach mehrfachen Verschiebungen soll der Titel am 26. April 2019 nun endlich erscheinen. Auf einem Hands-on-Event in Berlin konnten wir Ende Februar erstmals vier Stunden lang probespielen und fast 30 Minuten lang mit Kreativdirektor John Garvin plaudern. Die wichtigsten Eindrücke fassen wir in dieser Vorschau zusammen.

Artikel lesen

@Chris: Das ist Sönke passiert ;-) Ich hab selber auch 2.5 Stunden gespielt und das ist bei mir nicht aufgetreten ;-) Bei mir ist nur das Feuer einmal ziemlich abrupt ausgegangen - sonst immer ausgeblendet. Es sind ja noch fast zwei Monate bis zum Release. Da geht ich davon aus, dass das noch gefixt wird... (ist ja ne Kleinigkeit - das mit dem Feuer sowieso)

06. Mär 2019 / 10:30 Roger

Plötzlich verschwindende Gegner. Kann ja zum Vorteil sein in diesem Spiel. Hat ja ziemlich genug gem. Gameplay Videos die ich bis jetzt gesehen habe XD

06. Mär 2019 / 09:51 Cris89