Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen

PS4 wird richtig ausgereizt

News Richard Nold

Die Entwickler hinter „Days Gone“ haben verkündet, dass sie mit dem Open-World-Spiel die PlayStation 4 an ihre Grenzen bringen wollen.

Screenshot

„Days Gone“ wurde bekanntlich in das kommende Jahr verschoben, damit die Entwickler mehr Zeit dazu haben, den Erwartungen des Teams und der Fans gerecht zu werden. In einem Interview gaben die Macher nun zu verstehen, dass man mit „Days Gone“ die PlayStation 4 komplett ausreizen und an ihre Grenzen bringen möchte.

„Eins sollte klar sein, wir sind Sony. Sony Bend ist Sony. Wir haben ein ganzes Team an Produzenten, die sich jeden Monat zusammenfinden. Diese arbeiten kontinuierlich mit dem Marketing und PR zusammen, um sicherzustellen, dass wir etwas entwickeln, das wir verkaufen können – weil wir ein Teil von Sony sind und es First-Party-würdig sein muss.“, so der Entwickler.

Quelle: wccftech.com

Kommentare