Games.ch

Days Gone mit vielen Cutscenes

Offenbar umfangreiche Story

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird "Days Gone" über viele Zwischensequenzen verfügen, welche die Geschichte des Protagonisten Deacon St. John erzählen.

Screenshot

Die heutigen Neuigkeiten zu "Days Gone", das von Sony Bend entwickelt wird, kommen von einer eher unerwarteten Quelle. Während des "Reverse the Verse"-Livestreams von "Star Citizen" erwähnte der Community Content Manager Jared Huckaby, dass er mit dem Schauspieler Sam Witwer gesprochen hat. Er spielt den Protagonisten Deacon St. John in "Days Gone".

Er hat von ihm erfahren, dass "Days Gone" mit mehreren Stunden an Zwischensequenzen daherkommen wird. Man darf also eine umfangreiche Handlung erwarten, auch wenn diese Informationen irgendwie aus zweiter Hand stammen. Zudem ist nicht geklärt, ob die Cinematics interaktiv sein werden. "Days Gone" wird im Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare