Games.ch

Days Gone erscheint erst 2019

Zuerst auf der offiziellen PlayStation-Seite entdeckt

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Release des vielversprechenden Endzeit-Action-Adventures "Days Gone" hat sich leider auf das Jahr 2019 verschoben.

Screenshot

Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, hat erst im Dezember 2017 bestätigt, dass "Days Gone" im Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Die Pläne haben sich allerdings geändert, denn wie nun bestätigt wurde, erscheint das Endzeit-Action-Adventure "Days Gone" nun 2019.

Der Eintrag mit dem Jahr 2019 wurde zunächst auf der offiziellen PlayStation-Seite entdeckt und später von Sony Interactive Entertainment bestätigt. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Kommentare