Neues Video zu Days Gone

Fast eine Stunde Gameplay [Update: Weitere Videos]

News Video Michael Sosinka

Zum Endzeit-Action-Abenteuer "Days Gone" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, das fast eine Stunde aus dem Spiel zeigt.

Die Juni-Ausgabe des GameInformer hat das Endzeit-Action-Abenteuer "Days Gone" als Cover-Story, weswegen derzeit viele neue Informationen ans Tageslicht treten. Hinzu kommen auch Videos. GameInormer hat jetzt ein fast einstündiges Gameplay-Video vom Anfang des Spiels veröffentlicht. Wir bekommen also entsprechend viele Szenen geboten.

"Days Gone" wird erst im Jahr 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde leider noch nicht genannt.

Update: Zu "Days Gone" wurde das nächste Gameplay-Video veröffentlicht, das weitere 41 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Update 2: GameInformer hat das nächste Gameplay-Video zu "Days Gone" veröffentlicht.

Kommentare