Games.ch

New Game Plus für Days Gone

Update erscheint nächste Woche

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird ein neues Update für das Endzeit-Abenteuer "Days Gone" erscheinen, das "New Game Plus" enthält.

Screenshot

Am 13. September 2019 wird ein neues Update für "Days Gone" erscheinen, das "New Game Plus" enthält, ebenso wie weitere Schwierigkeitsgrade. Dazu die Entwickler: "Spieler können nun die epische Reise durch Days Gone erneut erleben. Dieses Mal allerdings mit allen zuvor verdienten Waffen, Bike-Anpassungen, NERO-Boostern, Fertigkeiten, Rezepten, Camp-Vertrauen und -Punkten sowie Sammelgegenständen und Trophäenfortschritten, die seit dem Beginn des Spiels freigeschaltet wurden."

"Neues Spiel+ kann von einem beliebigen Spielstand mit abgeschlossener 'Ich gebe niemals auf'-Storyline gestartet werden. NSP+ kann auf jedem Schwierigkeitsgrad gespielt werden: Leicht, Normal, Schwer, Überleben. Oder versucht es in einem unserer beiden neuen Modi, Schwer II und Überleben II, ungeachtet des vorherigen Schwierigkeitsgrades. Diese neuen Schwierigkeitsgrade sind nicht auf NSP+ beschränkt und können auch von komplett neuen Spielern gespielt werden," heisst es weiter.

Der Game-Director Jeff Ross sagt ausserdem: "Boni durch in Herausforderungen verdiente Patches werden weiterhin in das Hauptspiel übertragen, aber jetzt können sie im NSP+ und sämtlichen Schwierigkeitsgraden verwendet werden. Wenn ihr also noch keinen der Herausforderungsmodi begonnen habt, empfehle ich euch dringend, in jeder Herausforderung Gold zu erreichen, um eure Gameplay-Boni vor der Veröffentlichung von NSP+ zu maximieren. Ausserdem könnt ihr in den Modi NSP+, Schwer II und Überleben II ein paar neue Trophäen verdienen. Einschliesslich einer Trophäe, die mit einer mysteriösen neuen Waffe eines Agenten, der nur im Schatten operiert, in Verbindung steht."

Kommentare