Release-Termin von Days Gone geleakt?

Händler nennt mögliches Datum

News Gerücht Richard Nold

Ein österreichischer Online-Shop listet das Sonys kommenden Survival-Titel Days Gone mit einem konkreten Release-Termin.

Screenshot

Wenn wir dem österreichischen Händler GamesOnly Glauben schenken dürfen, dann soll Sonys neues Open-World-Spiel „Days Gone“ am 22. August 2017 erscheinen. Dies ist ein Dienstag und in den USA erscheinen Videospiele in der Regel an diesem Wochentag, was eventuell dafürsprechen könnte, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Sony hat sich diesbezüglich noch nicht geäussert.

„Days Gone“ ist das neue Survival-Spiel von Sony Bend, das in einer postapokalyptischen offenen Spielwelt spielt. Angekündigt wurde der Titel erstmals während der Pressekonferenz auf der E3 2016. Seitdem wurde es ausgesprochen Still um den vielversprechenden Titel. Wir rechnen aber damit, spätestens Anfang Juni zur E3 neues Bild- und Videomaterial zu Gesicht zu bekommen. Dann erfahren wir vielleicht auch, ob der oben genannte Termin stimmt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare