Neue Videoserie & Trailer zu Days Gone

Details zur Collector's- & Special Edition

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat eine Videoreihe zu "Days Gone" gestartet. Wir sehen ausserdem den Vorbesteller-Trailer.

Sony Interactive Entertainment hat eine dreiteiligen Videoreihe zu "Days Gone" gestartet. Im ersten Teil erhalten wir einen Einblick in die Farewell-Wildnis, dem Schauplatz von "Days Gone". Es ist laut den Machern "eine einzigartige Landschaft, die wunderschön und hochgefährlich zugleich ist".

Details zur Farewell-Wildnis

  • Wer die verlassenen Highways der Farewell-Wildnis nutzt, begibt sich in Lebensgefahr. Ihr durchstreift dichte Wälder mit Ponderosa-Kiefern und Pinien (voller Wölfe), wagt euch in natürlich geformte Lavatunnel (voller Freaks) und fahrt rauf zu den schneebedeckten Gipfeln und geniesst atemberaubende Aussichten (aber Vorsicht vor Plünderern … und Freaks … und Wildtieren). Die Reise über die zerstörten Strassen durch Days Gone zeigt euch Landschaften, die sich sehr schnell und dramatisch ändern können, und eine lebendige, atmende Welt, in der fast alles versucht, euch zu töten.
  • Die atemberaubend schöne Hochwüste Oregons – geschaffen durch die Narben der jahrtausendealten Vulkanaktivität und geprägt vom Bergbau und der Abholzung der eher zweifelhaften, jüngeren Geschichte – ist schon lange ein Erholungsgebiet für Outdoor-Enthusiasten, die vom Wandern, Campen, Fischen und Rucksackreisen nicht genug bekommen können.
  • Nach dem Ausbruch der weltweiten Pandemie flohen zehntausende Überlebende in die Wildnis, ohne zu ahnen, dass sie hier nicht sicherer waren als in ihren Häusern, Hütten, Fernfahrerlokalen, Sägemühlen und Kleinstädten, die sie hinterlassen hatten.
  • Die Freaker wurden von den Massengräbern, die man in der Farewell-Wildnis angelegt hatte, angezogen und waren überall. Freaker-Schwärme, Freaker-Horden … alle auf der Suche nach Nahrung. Dazwischen leben Plünderer, Menschen, die alles und jeden auf ihrem Weg ausrauben und brandschatzen, wilde Tiere – ob infiziert oder nicht – suchen nach Nahrung und wahnsinnige Kultisten bedrohen jeden, der sich ihnen nicht anschliessen will … Aus unserer Liebeserklärung an die Region scheint eher eine Grabrede geworden zu sein.

Zudem werden die "Collector’s Edition" und die "Special Edition" vorgestellt. Ausserdem sehen wir einen Vorbesteller-Trailer, der auf die Boni aufmerksam machen sollen. Zu den beiden Ausgaben wird gesagt: "Die Special Edition enthält ein Steelbook, eine CD mit dem Soundtrack, ein 48-seitiges Mini-Artbook von Dark Horse Comics sowie folgende digitale Inhalte: 3 zusätzliche Drifter-Bike-Skins, eine vorzeitig freigeschaltene Fertigkeit, ein digitales Artbook und ein dynamisches PlayStation-Design. Und zu guter Letzt beinhaltet unsere Collector’s Edition alles aus der Special Edition neben einer Collector’s Edition-Statue, ein Abzeichen-Set, 6 Pins und 4 Aufkleber." "Days Gone" wird am 26. April 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Kommentare