Warner Bros. Chef deutet Super Man Game an

Konkrete Pläne oder aus der Luft gegriffene Idee?

News Karl Wojciechowski

Eigentlich wurde der CEO von Warner Bros. Discovery auf einer Konferenz nur nach dem Verkaufserfolg von "Hogwarts Legacy gefragt. Um die Frage zu beantworten, plauderte David Zaslav möglicherweise aus dem Nähkästchen und spielte mit der Idee eines auf James Gunns anstehenden "Superman"-Film basierenden Spiels.

So beschrieb Zaslav "Hogwarts Legacy" als ein „Zwischending“ zwischen Film und Videospiel, der die Konsumenten zum Verweilen bzw. „abhängen" in einem WB-Franchise einlädt (Original: „tweener" im Sinne von „in betweener"). Darufhin sagte der CEO des Mediengiganten, dass Warner Bros auch etwas produzieren könnte, was Fans "einfach in der Superman-Welt und im Superman-Universum herumhängen" und "mehr Zeit [damit] verbringen" lässt.

Natürlich kann es sich dabei lediglich um ein fiktives Beispiel handeln. Sollte Warner Bros jedoch in der Tat ein solches Projekt planen, so wurden die Pläne hiermit angeteast. Wir erinnern uns: Mit der Zuständigkeit von James Gunn für die Zukunft der DC-Filme, kündigte dieser ein zusammenhängendes DC-Universum über verschiedene Medien an, Videospiele inbegriffen (wir berichteten).

Kommentare