de Blob 2 laut Nintendo für Switch

Release im August 2018 [Update: Von THQ Nordic bestätigt]

News Release-Termin Michael Sosinka

Laut Nintendo wird der Plattformer "de Blob 2" bereits im August 2018 für die Switch auf den Markt kommen. Der Termin wird auch genannt.

Screenshot

Update vom 30. Juli 2018: THQ Nordic hat bestätigt, dass "de Blob 2" am 28. August 2018 für die Switch veröffentlicht wird.

News vom 24. Juli 2018: Der Publisher THQ Nordic hat es noch nicht bestätigt, aber laut der amerikanischen Seite von Nintendo wird "de Blob 2" am 28. August 2018 für die Switch erscheinen. Man kann davon ausgehen, dass diese Information stimmt. Der Plattformer "de Blob 2" ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Zu "de Blob 2" heisst es: "In de Blob 2 ist Comrade Black mit seinen Inkies zurückgekehrt, um die Welt erneut aller Farben zu berauben. Da er Hilfe von Papa Blanc und dessen Blancs genannten Gefolgsleuten bekommt, haben Blob und seine Freunde eine Menge Arbeit vor sich, bevor die Bürger von Prisma City wieder Farben erleben dürfen. Beginne ein actionreiches, farbenfrohes Abenteuer, in dem eigene Farben, Muster und Musik die Welt zum Leben erwecken. De Blob 2 ist ein kreatives Spiel, deiner Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt."

Kommentare