Games.ch

de Blob auch für Xbox One & PS4?

Sine Mora EX vielleicht für Switch

News Gerücht Michael Sosinka

"de Blob" könnte auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ausserdem könnte es "Sine Mora EX" auf die Switch schaffen.

Screenshot

Die Neuauflage von "de Blob" für den PC wird am 27. April 2017 über Steam veröffentlicht, wie THQ Nordic bereits im letzten Monat bekannt gegeben hat. Nun listet "Game Fly" jedoch auch Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4. Der Release soll im Jahr 2017 erfolgen.

THQ Nordic hat im letzten Monat ebenfalls "Sine Mora EX" bestätigt, eine Neuauflage des Shoot 'em Ups. Das Spiel wird im Sommer 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. In Brasilien wurde "Sine Mora EX" allerdings zusätzlich für die Switch, iOS und Android eingestuft. Diese Systeme werden offenbar auch versorgt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare