Technische Details zu De-Formers

Mehrere Videos veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Ready at Dawn hat jetzt technische Details zu dem Multiplayer-Arena-Brawler "De-Formers" enthüllt. Ausserdem wurden mehrere Videos veröffentlicht.

Ready at Dawn, das man von "The Order: 1886" kennt, arbeitet derzeit an dem Multiplayer-Arena-Brawler "De-Formers", der zuletzt leider verschoben wurde. Laut dem Creative Director Andrea Pessino handelt es sich dabei nur um eine kurze Verzögerung. Der neue Release-Termin soll bald bekannt gegeben werden und ausserdem wird eine Open-Beta auf Steam vorbereitet. Darüber hinaus hat er sich zu den technischen Details des Spiels geäussert.

Während es auf dem PC viele Einstellungsmöglichkeiten geben wird, werden auf den Konsolen 60 Bilder pro Sekunde angepeilt. Auf der PlayStation 4 darf man sich auf eine 1080p-Auflösung freuen, während die Xbox One wahrscheinlich auf 900p kommt. Jedoch soll eine dynamische Auflösung dafür sorgen, dass die Framerate eingehalten wird. Es kann also zu Abweichungen kommen.

Die normale PlayStation 4 wird bei drei Spielern im Splitscreen immer noch die 60 FPS schaffen. Beim 4-Spieler-Splitscreen werden es jedoch 50 FPS sein. Auf der PlayStation 4 Pro werden selbst im 4-Spieler-Splitscreen die 60 Bilder pro Sekunde erreicht. Hinzu kommt eine verbesserte Qualität bei der Grafik. Wenn nicht im Splitscreen gespielt wird, wird auf der PS4 Pro zudem die Auflösung erhöht.

Ansonsten stehen mehrere Videos bereit, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden. Sie zeigen verschiedene Aspekte von "De-Formers".

Quelle: wccftech.com

Kommentare