Dead by Daylight

News

Grosser Aprilscherz in Dead by DaylightMy Little Oni

News

Zuerst klang es wie ein Aprilscherz, aber es war keiner: Gestern wurde bei "Dead by Daylight" ein zeitlich begrenzter Modus namens "My Little Oni" ergänzt. Er ist noch bis morgen um 14 Uhr verfügbar und einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

Dead by Daylight: Sichert euch ordentlich Bonus-EPEin kurzes Event

News

„Dead by Daylight“ wird regelmässig mit neuen Inhalten versorgt – allein in den letzten Monaten sind zahlreiche Figuren und Skins dazugekommen. Nun lockt Entwickler Behaviour Interactive die Spieler mit einem Event, im Rahmen dessen ihr euch viele Bonus-Erfahrungspunkte sichern könnt.

Alan Wake in Dead by DaylightKampf gegen die Dunkelheit

News

Behaviour Interactive kündigte heute an, dass Alan Wake der neueste Überlebende in Dead by Daylight ist. Durch die Zusammenarbeit des kanadischen Entwicklers und Remedy Entertainment ist Alan Wake der jüngste Neuzugang in der ständig wachsenden Liste kultiger Horrorfiguren. Ihr könnt ab sofort in...

Dead by Daylight: Neuer ÜberlebenderAlan Wakes Albtraum geht

News

Es ist keine Fiktion - es ist real. Alan Wake, Star der "Alan Wake"-Reihe, betritt als neuester Überlebender von "Dead by Daylight" den Nebel. Ab dem 30. Januar können Fans in dieser Zusammenarbeit zwischen Behaviour Interactive und Remedy Games in die Rolle des verstörten Schriftstellers...

Spuk in Dead by Daylight kehrt zurück!Angeblich schrecklicher den je!

News

Behaviour Interactive kündigt das diesjährige "Spuk in Dead by Daylight"-Event an, das gruseligste Event im "Dead by Daylight" Universum. Ab dem 18. Oktober seid ihr eingeladen, das Leerereich zu betreten, an Gameplay-Herausforderungen teilzunehmen und euch mit schaurigen Outfits auszustatten....

Dead by Daylight x AlienDüsterer Teaser

News

Behaviour Interactive kündigt die nächste Kooperation für "Dead by Daylight" an. Diese ist, genretechnisch gesehen, naheliegend und wird von einem Teaser garniert.

Dead by Daylight x Meet Your MakerExklusiver In-Game-Event

News

Behaviour Interactive kündigt einen exklusiven In-Game-Event zwischen dem bereits verfügbaren "Dead by Daylight" und dem noch erscheinenden "Meet Your Maker" an. Teilnehmer können sich auf exklusive Belohnungen und themenbezogene Inhalte freuen.