Dead by Daylight nicht für Switch

Xbox One X wird unterstützt

News Michael Sosinka

Das asymmetrische Horrorspiel "Dead by Daylight" wird die Xbox One X unterstützen, aber die Switch wird wahrscheinlich nicht versorgt.

Screenshot

Das asymmetrische Horrorspiel "Dead by Daylight" wird wahrscheinlich nicht für die Switch erscheinen, wie der Lead Designer Mathieu Cote verraten hat. Der Entwickler Behaviour Digital hat keine entsprechenden Pläne. Die technischen Anforderungen und die spezielle Steuerung würden einige Herausforderungen verursachen, heisst es.

Auf der anderen Seite möchte Behaviour Digital die kommende Xbox One X von Microsoft unterstützen. Konkrete Details liegen zwar noch nicht vor, aber bei "Dead by Daylight" darf man Performance-Optimierungen sowie eine höhere Auflösung erwarten.

Kommentare