Games.ch

Mobile-Version von Dead by Daylight angekündigt

Free-to-Play für iOS & Android

News Video Michael Sosinka

Behaviour wird schon bald "Dead by Daylight" als Free-to-Play-Multiplayer-Game für iOS und Android veröffentlichen.

Behaviour gab heute bekannt, dass "Dead by Daylight" bald auch auf iOS und Android zur Verfügung stehen wird. Der Multiplayer-Titel wird für die zusätzlichen Plattformen als Free-To-Play-Spiel von Grund auf neu entwickelt, um auch auf Mobilgeräten die bestmögliche Steuerung und Benutzererfahrung zu bieten, heisst es.

Es wird ergänzt: "Die von einem spezialisierten Mobile-Team entwickelte Version Dead by Daylight Mobile wird vollständig für die jeweiligen mobilen Plattformen optimiert. Das Gameplay und die Modi sind dieselben, die die Fans schon jetzt geniessen - mit einer neuen Steuerung und einem Spielgefühl, das sorgfältig auf Smartphones und Tablets abgestimmt wurde. Die Veröffentlichung des Mobile-Titels ist für 2019 geplant. Behaviour wird Dead by Daylight Mobile langfristig mit regelmässigen, inhaltlichen Updates unterstützen und dabei der Roadmap der PC- und Konsolenfassungen folgen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare