Games.ch

Neuer Killer für Dead by Daylight bestätigt

Teaser-Trailer zu Jigsaw

News Video Michael Sosinka

Behaviour Digital hat einen Teaser-Trailer zu "Dead by Daylight" veröffentlicht, der den nächsten Killer ankündigt. Es ist Jigsaw.

Der Entwickler Behaviour Digital hat einen Teaser-Trailer zum asymmetrischen Horrorspiel "Dead by Daylight" veröffentlicht, der den nächsten Killer bestätigt. Dabei handelt es sich um Jigsaw aus der bekannten "Saw"-Filmserie. Da Jigsaw mit Tricks und Fallen arbeitet, kann man gespannt sein, wie er in dem Spiel umgesetzt wird. Ein Termin oder weitere Infos sind noch nicht verfügbar.

In "Dead by Daylight" geht der Killer aus der First-Person-Perspektive auf die Jagd, während die Opfer das Geschehen aus der Third-Person-Perspektive sehen und somit die Gegend besser im Blick haben. Dafür ist der Killer stärker und er hat spezielle Fähigkeiten. Es stehen verschiedene Killer zur Auswahl bereit, darunter sogar übernatürliche Kreaturen. Die Level selbst werden prozedural generiert, was für mehr Abwechslung sorgt. Die Areale müssen nach Items abgesucht werden, um zum Beispiel Fallen herzustellen.

Kommentare