Neuer Killer für Dead by Daylight

Freddy Krueger erscheint morgen

News Video Michael Sosinka

"Don't Fall Asleep": Mit einem Video wurde angedeutet, dass bald Freddy Krueger in "Dead by Daylight" sein Unwesen treiben wird.

Das asymmetrische Horrorspiel "Dead by Daylight" wird offenbar einen neuen Killer bekommen. Dabei handelt es sich voraussichtlich um Freddy Krueger aus "A Nightmare on Elm Street", den jeden Horrorfan kennen dürfte. Die Andeutung erfolgte in einem kurzen Video, aber die offizielle Ankündigung steht noch aus.

Da Halloween vor der Tür steht, gehen wir davon aus, dass Freddy Krueger schon bald sein Unwesen in "Dead by Daylight" treiben wird, das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich ist. Zuletzt wurde schon Leatherface aus "The Texas Chain Saw Massacre" hinzugefügt.

Update: Es hat sich bestätigt, Freddy Krueger wird am 26. Oktober 2017 als DLC für die PC-Version von "Dead by Daylight" erscheinen. Die Entwickler haben ausserdem einen Trailer veröffentlicht.

Kommentare