Prominenter Neuzugang für Dead by Daylight

Teaser-Trailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Behaviour Interactive bestätigt, dass sich der Schauspieler Nicolas Cage der Charakterliste von "Dead by Daylight" anschliessen wird - als er selbst. Ein Teaser-Trailer begleitet die Ankündigung.

Damit ist Nicolas Cage nicht nur Schauspieler, Regisseur und Produzent, sondern nun auch Gaming-Sensation, dessen Vielseitigkeit ihn seit mehr als vier Jahrzehnten zu grossem Erfolg in allen Genres geführt hat. Cages jüngste Arbeiten wurden sowohl vom Publikum als auch von den Kritikern höchst positiv aufgenommen.

Nach zahllosen Auszeichnungen und über hundert gedrehten Filmen hatte Nicolas Cage alles gesehen und gemacht - so dachte er zumindest. Während er am Set die Rolle seines Lebens drehte, rief seine Darbietung die Entität herbei, ein bösartiges Wesen von unbegreiflicher Macht. Schon bald fand sich der Schauspieler in einem Nebel wieder und war gezwungen, eine Vielzahl furchterregender Killer zu überleben, die tödlicher waren als selbst der härteste Filmkritiker. Mehr Informationen über die Ankunft von Nicolas Cage in "Dead by Daylight" folgen am 5. Juli.

Mit mehr als 50 Millionen Downloads ist "Dead by Daylight" ein asymmetrisches Action-Horror-Multiplayer-Spiel, in dem ein unaufhaltsamer Killer vier Überlebende in einem packenden Versteckspiel jagt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare