Games.ch

Dead by Daylight mit vollständigem Cross-Play

Cross-Friends ebenfalls implementiert

News Michael Sosinka

Das Cross-Play-Feature von "Dead by Daylight" kann jetzt auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch genutzt werden.

Screenshot

Behaviour Interactive hat bestätigt, dass "Dead by Daylight" ab sofort Cross-Play auf dem PC und den Konsolen unterstützt: "Cross-Play ist jetzt auf Steam, Windows Store, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar. Egal, ob ihr auf der Konsole oder am PC spielt, ihr werdet nun gemeinsam vor den Herausforderungen stehen, die sicherlich neue und aufregende Erfahrungen mit sich bringen werden."

Das Cross-Friends-Feature ist ebenfalls verfügbar. Darüber ist es möglich, eine plattformübergreifende Freundesliste zu erstellen. Im September 2020 wird übrigens noch Cross-Progression eingeführt, allerdings nur auf PC, Google Stadia und Nintendo Switch.

Kommentare