Games.ch

Dead Cells erscheint auch für Konsolen

Sieht auf allen Plattformen gut aus [Update: Mehr Details]

News Video Michael Sosinka

Der 2D-Action-Plattformer "Dead Cells" wird ebenfalls für die Konsolen erscheinen. Doch wann genau das geschehen wird, ist noch nicht bekannt.

Update vom 26. Januar 2018: Der Entwickler Motion Twin hat nun bestätigt, dass der 2D-Action-Plattformer "Dead Cells" in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

News vom 2. Januar 2018: "Dead Cells", das derzeit im Steam-Early-Access spielbar ist, soll auch für die Konsolen erscheinen, wobei hier noch kaum Informationen vorliegen. In einem neuen Vlog haben die Entwickler bei Motion Twin jetzt verraten, dass man mit allen Konsolen-Herstellern in Kontakt ist.

Ausserdem heisst es, dass das Actionspiel "Dead Cells" auf allen Plattformen gut aussieht und für 2018 weitere Neuigkeiten anstehen. "Dead Cells" ist ein 2D-Action-Plattformer im Stil von "Metroidvania." Rogue-Lite-Elemente stehen ebenfalls im Vordergrund, während man ein düsteres Schloss erforscht.

Kommentare