Dead Island 2

Dead Island 2 - Test / Review

Dead Island 2 - Test / ReviewGenial-brutale Zombie-Action

Test

Nach einer langen Durststrecke geht es nun endlich mit dem Zombie-Schnetzler "Dead Island" weiter. Die Fortsetzung von Dambuster Studios ist brutaler denn je, ohne dass der Humor dabei zu kurz kommt. Ob hinter der betont blutigen Fassade auch ein gutes Spiel steckt, erfahrt ihr in unserem Test.

Jahresvorschau 2023 - Special - Teil 1

Jahresvorschau 2023 - Special - Teil 1Die Spiele-Highlights des neuen Jahres

Artikel

Ob PC, PlayStation, Xbox oder Switch: Für alle Plattformen ist der Release-Kalender für 2023 bereits prall gefüllt mit Multiplattform- und Exklusiv-Titeln unterschiedlichster Genres. Welche davon ihr euch unbedingt vormerken solltet, erfahrt ihr in unserer dreiteiligen Jahresvorschau.

Dead Island 2 - Vorschau / Preview

Dead Island 2 - Vorschau / PreviewUltrabrutal und richtig gut!

Vorschau

Nach mehrfachem Entwicklerwechsel musste man Schlimmes für die Fortsetzung von "Dead Island" befürchten. Das erste Hands-on allerdings zerstreut derartige Befürchtungen komplett, denn " Dead Island 2 " hat nicht weniger als das Zeug zum besten Zombie-Shooter überhaupt.

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)

Feature: "Most Wanted" Xbox-One-Spiele (2018)Das sind eure Xbox-One-Kracher

Artikel

Ein neues Jahr und jede Menge neuer Games! Damit ihr euch schon einmal aufschreiben könnt, welche Spiele ihr auf eure monatlichen Wunschlisten setzen dürft, haben wir für euch die Top 10 " Most Wanted 2018" für die Xbox One zusammengestellt. Egal ob ihr in den Wilden Westen oder in ein...

Dead Island 2Kalifornien im Zombie-Rausch

Vorschau

Erinnert ihr euch noch an den Trailer zum ersten “Dead Island”? An die melancholische Musik und die rückwärts ablaufende, dramatische Geschichte? Viele sprachen damals von einem meisterhaft präsentierten Trailer und erwarteten ein Zombie-Game, welches den Spieler auch emotional packen würde. Wie...

Dead Island 2 Artikel