Dead Island 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Na hoffentlich ust das länger wie die haus Erweiterung. War ruck zuck durch

26. Mär / 16:15 Beitrag melden Zonenbomber [Gast 42] Thema: Dead Island 2-Erweiterung "SoLA"...

Und wir warten immer noch

25. Mär / 14:25 Beitrag melden DerPraktikant633 [Gast 33] Thema: Ich finde das eine bodenlose...

Ich finde das eine bodenlose Frechheit ! Das Spiel hat ein Ja plus Wiederspielwert

03. Mai 2023 / 12:09 Beitrag melden Chris908771 [Gast 24] Thema: New-Game-Plus-Modus für Dead...

Habe mir mehr erwartet von dem Spiel. Finde es allgemein extremst Steuertod und langsam…
Ein weiteres sind diese Schlüssel… Einige nicht auffindbar

21. Apr 2023 / 13:37 Beitrag melden Pasi [Gast 35] Thema: Dead Island 2 - Test / Review

Hallo,
Ich finde es richtig scheisse, dass aus Dead Island 2 ein survival Horror gemacht wurde. Ein Resident Evil. Ich mag Resi aber 20st. Spielspass für Dead Island 2 geht garnicht. Ich überlege es überhaupt zu kaufen obwohl ich Dead Island mega finde. Die Entwickler haben das gemacht um den wiederspielwert zu erhöhen. So ein scheiss. Ich spiele eh ein Spiel nur einmal. Vielleicht ein paar Jahre später noch einmal. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber meinerseits ist das ein Schuss in Ofen.

17. Mär 2023 / 16:00 Beitrag melden Hagger [Gast 34]

Der ewige running Gag.

03. Mär 2021 / 01:24 Beitrag melden Chris [Gast 37] Thema: Dead Island 2 nicht mehr für...