Dead Island 2

News

Händler listet Dead Island 2Es lebt!

News

Das fast vor zehn Jahren angekündigte "Dead Island 2" wurde von vielen Fans bereits für tot gehalten. Das Sequel zu dem 2011 erschienenen Zombie-Spiel hat sich in der sogenannten "Entwicklungshölle" verfahren. Als Tom Henderson im Laufe des Jahres wie wir zuletzt an dieser Stelle thematisierten...

Lebenszeichen von Dead Island 2Insider spricht von Reveal im Laufe des Jahres

News

Das lange Zeit verschollene "Dead Island 2" wurde wieder von dem Gaming-Journalisten Tom Henderson von Try Hard Guides thematisiert. Während er früher im Jahr auf YouTube noch von einem möglichen Release im Jahr 2023 sprach, wir berichteten an dieser Stelle, rechnet er nun mit einem Re-Reveal des...

Dead Island 2 könnte dieses Jahr erscheinenSagt Insider Tom Henderson

News

"Dead Island 2" gehört zu den Spielen mit sehr langer Entwicklungszeit. 2014 mit einem spektakulären Trailer angekündigt, wurde es seitdem an mehrere Entwicklungsstudios "weitergereicht". Dass sich das Projekt offensichtlich in der sogenannten "Entwicklungshölle" verfahren hat, lässt Fans die...