Dead Island 2 bereits im Umlauf

Redditor spricht grosses Lob aus

News Karl Wojciechowski

Es ist zwar unklar, wie es dazu kam, aber scheinbar sind schon Kopien von "Dead Island 2" im Umlauf. Eigentlich ist der Release erst für den 21. April angekündigt, doch ein Fan auf Reddit hatte bereits knapp 10 Tage vorher das Vergnügen.

Screenshot

Alles, was wir zu dem Ursprung der Ausgabe erfahren ist, dass sie auf Ebay erworben wurde. Auch wenn wir uns noch gedulden müssen, versichert uns der Redditor, dass das Game den Erwartungen gerecht wird. In den Kommentaren heisst es, das Sequel spiele sich „wirklich flüssig“ und es kam in sieben Stunden Spielzeit weder zu Abstürzen noch zu Framerate-Einbrüchen. Das Game, das sich selbst nicht allzu ernst nimmt, wird zudem vor allem für den Gore-Aspekt gelobt.

Kommentare