Dead Island 2: Jetzt gibt es was auf die Ohren

Der offizielle Soundtrack

News Roger

Fans können nun vollständig in die Zombie-Welt von HELL-A eintauchen, denn der offizielle Soundtrack zu "Dead Island 2" ist nun kostenlos auf 45 verschiedenen Streaming-Plattformen, darunter Spotify, iTunes und YouTube, verfügbar.

Screenshot

Ryan Williams, Komponist und Senior Audio Designer bei Deep Silver Dambuster Studios, hat den Grossteil der Tracks kreiert, mit Unterstützung des erfahrenen britischen Musik-Unternehmens Feel For Music. Zusätzlich zu seiner Arbeit am "Dead Island 2"-Soundtrack und der instrumentalen Musik des Spiels hat Williams auch Erfahrung mit Waffendesign und filmischen Spezialeffekten. Seine lebenslange Leidenschaft für alles rund um das Thema Horror, ist eine treibende Kraft hinter seinem kreativen Schaffen.

Quelle: Plaion

Kommentare