Dead Island 2 lebt noch

Stellenanzeige beweist es

News Michael Sosinka

Von "Dead Island 2" haben wir leider schon lange nichts mehr gehört, aber laut einer Stellenanzeigen wird weiterhin daran gearbeitet.

Screenshot

Im Juli 2015 haben Koch Media und Deep Silver überraschend angekündigt, dass Yager ("Spec Ops: The Line") zukünftig nicht mehr für die Entwicklung von "Dead Island 2" verantwortlich sein wird. Im März 2016 wurde Sumo Digital als neuer Entwickler bestätigt. Seitdem haben wir nicht viel von dem Projekt gehört. Der Publisher hat lediglich ab und zu beteuert, dass "Dead Island 2" nicht eingestellt wurde.

Und jetzt gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen von dem Titel, das über eine Stellenanzeige von Sumo Digital ersichtlich wurde: "Wir sind ebenfalls unglaublich stolz darauf, dass wir an den lang erwarteten Crackdown 3 (Xbox One) und Dead Island 2 (Multi-Plattform) arbeiten können, zusätzlich zu den anderen spannenden und unangekündigten Projekten." Wann "Dead Island 2" erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Kommentare