New-Game-Plus-Modus für Dead Island 2?

Es gibt Hoffnung

News Exklusiv sebastian.essner

Spieler von "Dead Island 2" haben verwundert zur Kenntnis genommen, dass der Titel bisher nicht über einen New-Game-Plus-Modus verfügt. Es gibt jedoch Hoffnung, dass sich das schon bald ändert.

Screenshot

So hat ein Mitarbeiter der Dambuster Studios in einem kürzlichen Livestream verraten, dass dies eine Sache sei, auf die man ein Auge habe. Man solle am besten die Social-Media-Kanäle von "Dead Island 2" im Auge behalten.

Zusätzlich sollte bedacht werden, dass sich New-Game-Plus-Modi in der Dead-Island-Reihe schon immer grosser Beliebtheit erfreuten. Von daher ist eigentlich damit zu rechnen, dass ein entsprechender Modus relativ schnell für "Dead Island 2" nachgereicht wird.

"Dead Island 2" erschien am 21. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Dambuster Studios

Kommentare