Dead Island 2 nicht eingestellt

Beteuert Deep Silver

News Michael Sosinka

Immerhin konnte jetzt der Publisher Deep Silver bestätigen, dass "Dead Island 2" nicht eingestellt wurde. Es wird weiterhin entwickelt.

Screenshot

Im Juli 2015 haben Koch Media und Deep Silver überraschend angekündigt, dass Yager ("Spec Ops: The Line") zukünftig nicht mehr für die Entwicklung von "Dead Island 2" verantwortlich sein wird. Im März 2016 wurde Sumo Digital als neuer Entwickler bestätigt. Seitdem haben wir nichts mehr von dem Spiel gehört und es kam sogar schon das Gerücht auf, dass "Dead Island 2" eingestellt wurde.

Jetzt hat der Publisher Deep Silver auf Nachfrage jedoch beteuert, dass sich "Dead Island 2" weiterhin in der Entwicklung befindet und nicht eingestellt wurde. Weitere Infos will man uns jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Vielleicht erfahren wir auf der Gamescom 2016 in Köln mehr zu diesem Thema.

Quelle: twitter.com

Kommentare