Dead or Alive 6

Deluxe-Demo zu Dead or Alive 6 angekündigt - Zwei DLC-Charaktere aus The King of Fighters

Koei Tecmo Games hat für "Dead or Alive 6" zwei Gast-Charaktere aus dem "The King of Fighters"-Universum angekündigt.

News lesen

21. Feb 2019

Habe mir das Spiel vorbestellt, da mir schon "DoA 5: Last Round" sehr gut gefallen hat - jedoch habe ich mir eins fest vorgenommen: DLC's zu DoA 6 werden, abseits derjenigen die kostenlos sein werden, absolut KEINE gekauft.

21. Feb 2019 / 22:39 Beitrag melden Denis [Gast 45]

Ich hab mir Mai schon in DOA5LR nicht geholt und ich werde es auch in DOA6 nicht tun. Lieber sollten sie Leon und Gen Fu zurückbringen. Und vor allem Momiji und Rachel. Die gehören schon eher in's Roster. Und der Season Pass kann mir auch gestohlen bleiben, bestimmt kommen da wieder nur unkreative Outfits wie schon zuvor auch. Hab mir den ganzen Bullshit schon damals nicht geholt.

15. Feb 2019 / 19:29 Beitrag melden Italo Beat Boy [Gast 32]