Dead or Alive 6

News

Befand sich Dead or Alive 7 in Entwicklung?Tweetet vermeintlicher Entwickler

News

"Dead or Alive 7" wurde offenbar von einem kleinen Team entwickelt, während ein zweites sich auf Updates für den sechsten Teil der Reihe fokussierte. Das Projekt wurde allerdings kurz bevor Yohei Shinbori in Rente ging, eingestellt. Dies ging aus Hiroaki Moritas Twitter-Kanal hervor, welcher...

Letztes Update für Dead or Alive 6 ist daSchuluniformen im Trailer

News

Die jetzt erhältliche Version 1.22 läutet das Ende der Update- und DLC-Unterstützung für "Dead or Alive 6" ein. Zu den finalen Download-Inhalten gehören diverse Outfits und das Update hat auch Verbesserungen auf Lager (siehe Changelog). Zudem steht ein Trailer zur Ansicht bereit.

Update 1.21 für Dead or Alive 6 erschienenTamaki enthalten

News

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben das Update 1.21 für "Dead or Alive 6" veröffentlicht, das Tamaki als Download-Kämpferin enthält. Sie ist zudem im Trailer zu sehen. Weiterhin sind auch neue Outfits und Verbesserungen an Bord (siehe Changelog).