In Dead or Alive 6 ist die Brust-Physik zurück

Aber sie ist realistischer

News Video Michael Sosinka

In "Dead or Alive 6" müssen die Fans nicht auf die Brust-Physik verzichten, aber dieses Mal wird das Feature realistischer ausfallen.

Die "Dead of Alive"-Serie ist für ihre wackelnden Brüste bekannt, aber "Dead or Alive 6" setzt auf eine realistischere Brust-Physik. Statt der Soft Engine wird eine modernere Technologie entwickelt, wie der Producer und Director Yohei Shimbori auf der gamescom 2018 bestätigt hat.

Yohei Shimbori erklärte, dass sich der gamescom-Build noch in der Entwicklung befinden würde, aber die Brust-Physik wurde nicht entfernt, es gibt wieder gewisse Bewegungen. In "Dead or Alive 5" war die Brust-Physik sehr übertrieben, doch für "Dead or Alive 6" strebt das Entwicklungsteam realistischere Effekte an.

Bei manchen weiblichen Charakteren wird sich überhaupt nichts bewegen, was vom Outfit abhängt. Das Material von Kasumis Kampfanzug ist beispielsweise zu hart, um irgendwelche Bewegungen zu erlauben. Im Video sind einige Beispiele zu sehen, aber wie gesagt, daran wird noch gearbeitet. "Dead or Alive 6" wird Anfang 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare