Diego & Rig kämpfen in Dead or Alive 6 mit

Neuer Trailer & Gameplay-Video

News Video Michael Sosinka

Mit Diego und Rig wurden für "Dead or Alive 6" zwei weitere Kämpfer bestätigt. Man darf sich auf einen Trailer und ein Gameplay-Video freuen.

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben jetzt bekannt gegeben, dass Diego und Rig in "Dead or Alive 6" mitkämpfen werden. Passend dazu stehen ein Trailer und ein Gameplay-Video zur Ansicht bereit. Während Diego ein ganz neuer Charakter ist, dürfte der Antagonist Rig bereits bekannt sein.

Es heisst: "Diego, bekannt als der ungekrönte Held der Strasse, gibt in Dead or Alive 6 sein Debut mit rohen Kampfkünsten, die man auf der Strasse und in Hinterhöfen erlernen kann. Mit mächtigen Kopfstössen und gezieltem Tackling hat sich Diego in den Strassen New Yorks einen Namen gemacht und das nötige Geld verdient, um seine kranke Mutter zu unterstützen. Lange Zeit galt er als der stärkste Kämpfer in seiner Nachbarschaft und wird von vielen Einheimischen als Held gefeiert."

Es wird ergänzt: "Zusammen mit Diego kehrt Taekwondo-Meister Rig zurück in den Ring. Der ehemalige Ölplattformarbeiter, der seine wuchtigen Angriffe zu akrobatischen Manövern entwickeln kann, hat noch eine Rechnung mit Diego offen, die in Dead or Alive 6 beglichen werden soll."

Mehr Gameplay ist bald zu erwarten, denn "Dead or Alive 6" wird auf der EVO 2018 in Las Vegas spielbar sein und es wird Livestreams geben. Die EVO 2018 findet am 3. und 4. August statt. Die Gamescom 2018 wird ebenfalls nicht ausgelassen (Stand von Deep Silver & Friends in Halle 9). "Dead or Alive 6" wird Anfang 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare