Free-to-Play-Version von Dead or Alive 6 geplant

Erscheint nach dem Hauptspiel

News Michael Sosinka

"Dead or Alive 6" wird auch als Free-to-Play-Version erscheinen, wie Koei Tecmo Games bekannt gegeben hat. Das passiert nach dem Launch der Vollversion.

Screenshot

Koei Tecmo Games hat bestätigt, dass es eine Free-to-Play-Version von "Dead or Alive 6" geben wird, ähnlich "Dead or Alive 5: Core Fighters", das nur wenige kostenlose Kämpfer bietet. Die Free-to-Play-Version wird jedoch erst nach dem Hauptspiel veröffentlicht, das am 1. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommt.

"Wir haben Pläne für eine Free-to-Play-Version, aber wir haben nicht angekündigt, wann sie verfügbar sein wird. Wir können versprechen, dass sie nach dem Launch der Vollversion erscheinen wird. Wir können noch nicht darüber sprechen, da wir keine konkreten Details darüber haben, was enthalten sein wird. Aber es wird ähnlich sein wie bei Dead or Alive 5: Core Fighters," so der Director Yohei Shimbori.

Kommentare