Raidou kämpft in Dead or Alive 6 mit

Chinese Festival-Stage bestätigt

News Michael Sosinka

Koei Tecmo Games hat mit Raidou einen weiteren Kämpfer für "Dead or Alive 6" enthüllt. Zudem wurde die "Chinese Festival"-Stage bestätigt.

Screenshot

Koei Tecmo Games hat einen weiteren Kämpfer für "Dead or Alive 6" enthüllt. Dabei handelt es sich um Raidou: "Raidou wurde angeblich bei einer Explosion nach dem ersten Dead or Alive-Turnier getötet, aber sein Körper wurde heimlich geborgen und an ihm wurden Experimente mit der Biotechnologie von DOATEC durchgeführt. Während Raidou keinen eigenen Willen mehr hat, hat er sich zu einem Wahnsinnigen entwickelt, der nur nach Stärke und Zerstörung strebt."

Darüber hinaus wurde die "Chinese Festival"-Stage bestätigt. "Dead or Alive 6" wird am 1. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare