Aktueller Trailer zu Dead or Alive 6

The Regeneration of Brutality

News Video Michael Sosinka

Koei Tecmo Games und Team Ninja zeigen jetzt den neuen "The Regeneration of Brutality"-Trailer zu "Dead or Alive 6".

Unter dem Titel "The Regeneration of Brutality" haben Koei Tecmo Games und Team Ninja einen neuen Trailer zu "Dead or Alive 6" veröffentlicht. Dieser rückt den zuletzt angekündigten Kämpfer Raidou in den Fokus. "Dead or Alive 6" wird am 1. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu Raidou heisst es: "Raidou wurde angeblich bei einer Explosion nach dem ersten Dead or Alive-Turnier getötet, aber sein Körper wurde heimlich geborgen und an ihm wurden Experimente mit der Biotechnologie von DOATEC durchgeführt. Während Raidou keinen eigenen Willen mehr hat, hat er sich zu einem Wahnsinnigen entwickelt, der nur nach Stärke und Zerstörung strebt."

Kommentare