Dead or Alive 6 verschoben

Mehr Feinschliff

News Release-Termin Michael Sosinka

"Dead or Alive 6" muss ein wenig länger verbessert werden. Deswegen musste der Release des Beat 'em Ups verschoben werden.

Screenshot

"Dead or Alive 6" wird leider nicht mehr am 15. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Der Release wurde leicht auf den 1. März 2019 verschoben, damit das Beat 'em Up mehr Feinschliff bekommen kann, so Koei Tecmo Games.

Das Statement vom Producer und Director Yohei Shimbori: "Die Entwicklung des Titels ist fast abgeschlossen, aber wir möchten uns mehr Zeit nehmen, um das Balancing, das Gameplay und die Ausdruckskraft weiter zu verbessern. Als Gegenleistung für eure Geduld verpflichten wir uns, euch das beste Dead or Alive-Spielerlebnis zu bieten. Ich bedaure aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Veröffentlichung von Dead or Alive 6 verursacht wurden."

Quelle: gematsu.com

Kommentare