Games.ch

Neuer Trailer zu Dead or Alive Xtreme 3

Frauen auf der PS Vita "anfassen"

News Video Michael Sosinka

"Dead or Alive Xtreme 3" und der Touchscreen der PlayStation Vita. Da kommen wohl zwei Dinge zusammen, die einfach zusammen gehören.

Koei Tecmo Games hat einen neuen Trailer zur PS4-Version von "Dead or Alive Xtreme 3" veröffentlicht, der wieder die leicht bekleideten DOA-Frauen präsentiert. Das Spiel wird allerdings auch für die PS Vita erscheinen, und da gibt es bekanntlich einen Touchscreen.

Die "Interaktionen" mit den Girls, wir nennen das einfach mal so, werden bei "Dead or Alive Xtreme 3" allerdings nicht als direktes Anfassen interpretiert. Es ist stattdessen ein mysteriöser Wind, der den kurzen Rock anhebt. Jedoch haben wir noch nie einen Wind erlebt, der Brüste zusammenpresst. Ansonsten werden Kleider nass und die Mädels schwitzen auch.

Bei DualShockers könnt ihr euch die passenden Screenshots anschauen. "Dead or Alive Xtreme 3" wird in Japan am 24. März 2016 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen.

Kommentare