Dead Rising 4

Forum

Die neuesten Beiträge

Keiner brauch einen nächsten Teil... Danke aber Nein Danke

21. Apr 2018 / 23:49 Beitrag melden Martin [Gast 82] Thema: whaaat? Dead rising kriegt ne...

whaaat? Dead rising kriegt ne fortsetzung? Wau bei so einem schlechten letzten Teil habe ich eine Fortsetzung gleich neben Mass Effect beerdigt. Hoffen wir mal das sie diesmal eine Lehre daraus gezogen haben wie damals Porsche beim 911er

21. Apr 2018 / 11:11 Beitrag melden toralora [Gast 30] Thema: Mit Dead Rising geht es weiter

Blödsinn Bestes Dead Rising ever!! Und der Multiplayer macht Spass.. Musik ist super und die vielen neuen Kombiwaffen machen laune!! Ich habe alle Teile gezockt.. immer das gelaber von wegen hat nichts mit den Vorgängern zu tun.. alt heisst also immer gut?! Nein für mich der beste Teil!!!

11. Dez 2016 / 08:34 Beitrag melden Guest Thema: Totaler schrott so kann man die...

Grafik ist mittelmässig ? Dienstvertrag grösste Müll , schaut mal nah hin was da Abgeht . Pixel terror ist das , und bei den finish moves ist es noch schlimmer , manchmal berührt er den Gegner nicht mal .

11. Dez 2016 / 01:39 Beitrag melden Guest Thema: Totaler schrott so kann man die...

Totaler schrott so kann man die Serie auch zerstören.

10. Dez 2016 / 22:20 Beitrag melden Guest Thema: Dead Rising 4 - Test

Als Holiday bezeichnen die Amis natürlich die Weihnachtszeit...

15. Jun 2016 / 17:48 Beitrag melden Roger Thema: Es war nie die rede von Herbst...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Dead Rising 4 - Test Schöne Bescherung
Letzter Beitrag 10. Dez 2016 / 22:20
Termin von Dead Rising 4 geleakt Neues Gameplay-Video
Letzter Beitrag 15. Jun 2016 / 14:01