Dead Rising 4

Dead Rising 4 - Test - Schöne Bescherung

Mit „Dead Rising 4“ bringt Capcom den neusten Teil einer eher obskuren Serie auf den Markt. Während „Dead Rising“ noch als Klassiker gilt, hatte die Spielreihe seit dem zweiten Teil mit ihrem Image zu kämpfen. Vor allem deswegen, weil man sich dazu entschied, die Hauptfigur auszutauschen und das Gameplay zu modernisieren. Bei den Fans des ersten Teils jedoch kamen die Änderungen nicht besonders gut an. Mit „Dead Rising 4“ geht es scheinbar zurück zu den Wurzeln. Abermals finden wir uns als Reporter Frank West im Einkaufszentrum wieder und müssen uns den untoten Horden mit allem stellen, was wir in die Finger kriegen. So nahe das Setting auch am Original ist, „Dead Rising 4“ hat mit seinen Vorgängern nur noch lose etwas zu tun.

Artikel lesen

11. Dez 2016

Blödsinn Bestes Dead Rising ever!! Und der Multiplayer macht Spass.. Musik ist super und die vielen neuen Kombiwaffen machen laune!! Ich habe alle Teile gezockt.. immer das gelaber von wegen hat nichts mit den Vorgängern zu tun.. alt heisst also immer gut?! Nein für mich der beste Teil!!!

11. Dez 2016 / 08:34 Beitrag melden Guest

Grafik ist mittelmässig ? Dienstvertrag grösste Müll , schaut mal nah hin was da Abgeht . Pixel terror ist das , und bei den finish moves ist es noch schlimmer , manchmal berührt er den Gegner nicht mal .

11. Dez 2016 / 01:39 Beitrag melden Guest

Totaler schrott so kann man die Serie auch zerstören.

10. Dez 2016 / 22:20 Beitrag melden Guest