Soundtrack von Dead Rising 4

Viele Hörbeispiele

News Video Michael Sosinka

Heute könnt ihr in den offiziellen Soundtrack von "Dead Rising 4" reinhören und ihn bei Gefallen natürlich auch kaufen. Darunter sind viele weihnachtliche Klänge.

Capcom hat angekündigt, dass der Soundtrack von "Dead Rising 4" digital am 2. Dezember 2016 via iTunes und Co. erscheinen wird. Über den offiziellen YouTube-Kanal (klickt auf den Link) wurden einige Hörbeispiele veröffentlicht. Insgesamt ist der Soundtrack satte 4 1/2 Stunden lang. Er wurde Oleksa Lozowchuk komponiert, aber auch die Werke anderer Künstler sind enthalten.

Als Bonus bieten Sumthing Else und Capcom 12 kostenlose Weihnachts-Songs aus dem Soundtrack von "Dead Rising 4" über Sumthing.com an. "Dead Rising 4" wird am 6. Dezember 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

Kommentare